Mittwoch, 2. November 2016

Die Nonne und der Hippie

Die Nonne und der Hippie

Sitzt eine Nonne im Bus,kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.Schließlich fragt der Hippie.
"Entschuldigung,hast du lust zu Poppen?"
Die Nonne:"Nein,das kann ich nicht machen,ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites mal,doch wieder lehnt sie ab.
Am der Bushaltestelle steigt der Hippie aus,der Busfahrer hält ihn fest und sagt:"Wenn du diese Nonne vögeln willst,dann geb ich dir ein Tipp!Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet"Der Hippie bedankt sich und befolgt dem Rat des Busfahrer's.
Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne.Er tritt vor Sie und ruft:"Ich bin Jesus und habe den Befehl erhalten,dich zu nehmen"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt:"Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat,so nimm mich aber von hinten,damit du mein Haupt nicht betrachten musst".
Nach 10 Minuten wildem treiben,reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit:"Reingefallen,ich bin der Hippie"
Daraufhin reist sich die Nonne die Gewänder vom Leib und schreit:"Reingefallen ich bin der Busfahrer"
😂😂😂



Ich hoffe du konntest ein bißchen drüber lächeln☺liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen